von

Straßengripp und kleines Blech - große Wirkung

unterwegs in Ligurien

Das GS-Zubehör hat noch nicht viele Kilometer auf dem Buckel, aber viel Regen. Auch wenn es gerade in Ligurien wärmer ist als in Deutschland, kann man jedenfalls noch nicht von 'Hitze, Wärme oder Sommer' sprechen. Gut macht sich bisher bei Feuchtigkeit der zivile Pirelli Skorpion Trial. Auch ein paar Meter Schotter am Strand machen ihm nicht viel aus. Wie er sich auf Sardinen und verschleißmäßig macht, darauf müssen wir noch warten. Auch die Wunderlich Ständerplatte: Kleines Ding mit großer Wirkung: ist gut gemacht, sieht gut aus und sinkt nicht ein.

Hoffen wir auf besseres, anhaltend gutes Wetter! 

files/picts/04_motorradequipment/Wunderlich/Schalthebel Staenderplatte/DSC01997.JPG

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.