von Markus Golletz
F 800 GS Rally Sitzbank
Die neue F 800 GS Rallysitzbank ist eingetroffen! Vom Unterbau wie Original ist sie im Fahrersitzbereich stärker aufgepolstert (2cm), spreizt die Beine aber weniger. Für Großgewachsene (ab etwa 1,75m) wird damit die Sitzposition angenehmer, weil der Abstand zu den Fußrasten optimiert wird. in schwarz und grau wird ein nahtloser Bezug, ähnlich dem Original, verwendet. Der Unterbau der Sitzbank ist nahezu identisch, auch von den Kosten ist die BMW Original-Rally-Sitzbank mit 210€ (Vgl: Touratech: 329€) nicht zu teuer.
Features:
• Rallye-Sitzbank, schwarz/grau:
• Sitzhöhe: 920 mm / Länge: 1990 mm
• Sitzposition und Sitzbankhärte deutlich erhöht für Fahren im Gelände
• Für Offroad-Fahrer akzeptable Bodenerreichbarkeit durch schmale Silhouette
Weitere Original-Sitzbänke sind über BMW verfügbar:
Sitzbank hoch, schwarz:
• 880 mm / 1930 mm
Sitzbank niedrig, schwarz:
• 850 mm / 1880 mm
• Sonderausstattung (ab Werk) bzw. Zubehör.
• Verbesserte Bodenerreichbarkeit für einfacheres Handling im Stand.
Komfort-Sitzbank, schwarz/anthrazit:
• 895 mm / 1960 mm
• Komfortablere Polsterung und breitere Sitzfläche
• Deutlich verbesserter Sitzkomfort für Fahrer und Sozius
Infos:
BMW --> F 800 GS / Zubehör
Kommentare
Einen Kommentar schreiben