von

Es wird ...

Hannover

Die Husqvarna bekommt gerade eine neue Sitzbank. Die ist dann hoffentlich bequem. Heute kamen auch die Soziusfußrasten, an der morgen der Gepäckträger befestigt werden soll. Netterweise haben auch Benelli und Bimota ihre Besichtigungstermine bestätigt. Bei Husqvarna sieht es noch immer schlecht aus, weil das Werk bis Juni neu gebaut wird und Entwicklungsingenieur und Geschäftsleiter Rainer Thoma nicht da ist wenn wir kommen. Sehr gespannt sind wir nun auf die Hypermotard. Hoffentlich klappt alles mit der Gepäckbefestigung. Für die mickrigen Seitenständer (die können unterwegs schon ein Ärgernis sein) kaufe ich gleich noch mal ein paar 'Park-Sets'.

files/picts/News/Motorradwerke/Huski_Schluessel.JPG Interessant, wieviele Schlüssel man so mit sich herumschleppt. So leicht wie die Husky auch ist, der Schlüsselbund kommt mir schon jetzt vor, wie der eines gut beschäftigten Hausmeisters. Dann sehen auch noch fast alles Schlüssel gleich aus. Es gibt eien für das Zündschloss, einen für das Lenkschloss, einen für das Helmschloss (Extra), einen für den Tankdeckel. Einen für ein richtiges Schloss habe ich noch dran gemacht. Echt lustig in Zeiten, wo anderen nur einen Schlüssel für alles haben. Aber ich denke, die Qualitäten der Husky liegen woanders. Wo, das werde wir wohl in den neuerdings wieder verschneiten Alpen wohl entdecken ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.