von

Alpinestars

Schlaue Fragen für Alpinestars

Neue Kollektionen von A-stars, wir kennen sie schon.
Neue Kollektionen von A-stars, wir kennen sie schon.

Nach einem laaaangen Wochenende bei über 30°C haben wir am Dienstagmorgen einen Termin bei Alpinestars. Bekannt für Bekleidung und Sicherheitsausrüstung ist Alpinestars ein großer in der Branche. Wir wollen nun wissen, was es an neuen Entwicklungen gibt und wie die Firma den Streit um die Airbag-Kombis überstehen wird. Es könnte sein, das wir neue Produkte und die Forschung und Entwicklungsabteilung besuchen können. Darüber berichten wir Dienstag mit ersten Impressionen.

files/picts/News/Motorradwerke/Ab 2015/AlpinstaRS (3).JPG

Derweil machen sich die SWM 650 Enduro und die Monster auf den kleinen Straßen der Eugeanischen Hügel sehr gut. Es ist fast zu heiß zum Motorradfahren, aber nach dem Besuch in Asolo geht es wieder an den Alpenrand, nach Bassano del Grappa und dem Lago di Garda, den Passo Maniva und den Lago d'Iseo, an dem kürzlich Christo seine Floating Piers baute. Einige der Peers liegen sogar noch vor Anker und werden gerade abgewrackt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?