von Markus Golletz
Ducati, Moto Morini, NCR ...
Die Ereignisse überschlagen sich...
Bologna: Vor uns sitzt am Schreibtisch ein älterer Herr. Es ist Franco Lambertini, der Mann, der für Moto Morini den legendären 3 1/2 Motor und nun den 1200er Corsaro-Motor konzipiert hat. Es ist überwältigend.
Der nächste Termin ist bei NCR und Poggipolini, einer Firma, die nur High-tech Rennequipment verkauft und Motorräder mit Titan-Teilen aufrüstet, oder besser: Motorräder beinahe komplett in Leicht baut.
Gerade sind wir bei Benelli in Pesaro, danach müssen wir zu Bimota nach Rimini hetzen. Fortsetzung folgt in Kürze!
Der nächste Termin ist bei NCR und Poggipolini, einer Firma, die nur High-tech Rennequipment verkauft und Motorräder mit Titan-Teilen aufrüstet, oder besser: Motorräder beinahe komplett in Leicht baut.
Gerade sind wir bei Benelli in Pesaro, danach müssen wir zu Bimota nach Rimini hetzen. Fortsetzung folgt in Kürze!
Kommentare
Einen Kommentar schreiben