Zurück

Kommentare

Kommentar von Heinz Kern |

Haendler ? Postleitzahl 82266

Antwort von Markus Golletz

Ich kann darauf nur so antworten:

Oder Patrick Porten, Moto Assistance GmbH (Ohlenhohnstr. 19, D-53819 Neunkirchen-Seelscheid).

Grüße,

Markus

Kommentar von Holger Biel |

Moin,
Ich fahre die Fantic M125 Competition und möchte sie höherlegen-finde aber im Internet keinen Höherlegungssatz-könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke & Gruß,
Holger

Antwort von Markus Golletz

Holger,

ich hatte dir direkt geantwortet, ich denke, das müsste noch Patrick Porten sein, den man über https://www.fantic.com/de-de/index/ oder den Dealer Locator erreicht. Mehr kann ich derzeit auch nicht sagen. In Berlin soll es auch einen Händler geben, der Bescheid weiß:

https://www.fanticberlin.de/

Lieben Gruß,

Markus

Kommentar von Bernd rosendahl |

Wer ist der Fantic Importeur für Deutschland?

Antwort von Markus Golletz

Hallo Bernd,

das ist gerade schwer zu sagen. Auf der Homepage steht es nicht direkt.

Ich würde mal einen der Händler anrufen:

ItalMoto GmbH
OK moto
Stärker-Profil GmbH
KOSAK GmbH
Moto-Shop Vohl
Fantic Neumarkt (fantic-neumarkt.de)

Viel Erfolg,

Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?