Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans Leistner |

Vielen Dank für das Update zu Kappa und Givi,
Ich denke, die beiden sind Global Player, verstehen aber etwas von Qualität.
Ein Monokey Topcase von Givi habe ich auch noch. Das ist unkaputtbar und ich gehöre nicht zu den, die Topcase Hasser sind. Im Alltag ist das eine Offenbarung!
Caio
Hans

Antwort von Markus Golletz

Danke Hans,

wir sind selber rechtschaffen neugierig. Ich habe seit 20 Jahren ein großes Monokey Topcase an einem Motorrad in Italien. Sogar an einer Enduro. Ich weiß noch wie uncool das früher waren, als 'richtige' Motorradfahrer sich von Rollern und Popper-Rollern absetzen wollten.

Es ist aber für mich die einzige Möglichkeit, Endurofahren und was Praktisches, wie italienische Leckereien einzukaufen verbinden kann. Allerdings sollte man mit seinen Einkäufen im Topcase nicht Enduro fahren, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht ;o).

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.