von

2773 Km Weserbergland

Bikerhaus-Touren von Klaus Schmidts

Weserbergland Touren Bikerhaus
Weserbergland Touren Bikerhaus

Weserrenaissance der Motorradhotels

Klaus Schmidts ist selbst Biker und Gasthausbesitzer. Seine Passion Motorradfahren im Weserbergland hat er nun durch ein einzigartiges Konzept untermauert: Als Bikerhaus.de bietet er in Bevern-Lütgenade günstige Motorrad-Übernachtungen in Niedrigenergie-Häusern an (EZ 30 EUR, DZ 50 EUR inkl. Frühstück). Die Bikerhäuser sind speziell für Motorradfahrer gebaut und konzipiert.
 

Worum es hier aber gehen soll, ist das Tourenheft, das Klaus Schmidts für Liebhaber des Weserberglands geschrieben hat. Auf gut 50 Seiten werden Touren, Sehenswürdigkeiten und allerhand Service-informationen professionell aufgearbeitet. 2773 km, so auch der Name des spiralgebundenen Heftes werden auf Wunsch für 6,90 EUR (zuzüglich Porto) an Besteller versendet. Mit dem Heft ist man bestens gerüstet für lange Tourenwochenenden im neben dem Harz Norddeutschlands beliebtesten Motorradrevier.
 

Klaus Schmidts gibt dort eine Alphabetische Übersicht der Motorrad-Tourenziele, bietet selbst kreierte, gut lesbare Landkarten mit allem, was für Biker wichtig ist. Wichtige Orte und Ziele werden Steckbriefartig beschrieben, so dass man entscheiden kann, was einem auf der Tour interessiert. Bilder, Touristische Adressen, Fahrtipps und Infos über Motorradtreffpunkte, Motorrad-Cafés aber auch Unfallschwerpunkte runden das Büchlein ab.

Alles Weitere unter Bikerhaus.de

Zurück

* Feld muss ausgefüllt werden