von (Kommentare: 0)

Lowa Camino GTX

Camino GTX: leichter Trekking Stiefel
Camino GTX: leichter Trekking Stiefel

Der Trekking Stiefel Lowa Camino GTX wurde besonders für Outdooreinsätze konzipiert und von seiner Vibram Apptrail- Sohle (neu besolbar) auf sämtliche Witterungs- und Umfeldbedingungen abgestimmt. Beim Lowa X-Lacing wird die Zunge immer an einer optimalen Position gehalten. Auch seine Schaftkonstruktion ist innovativ: Bewegliche Teile vermindern jede überflüssige Materialverdrängung und sollen den Gehkomfort verbessern — sowhol beim bergauf, als auch beim bergab gehen. Der Camino GTX wird mit uns durch die ligurischen Alpen wandern, im Alltag und auch mal kurz auf dem Motorrad bewegt werden.

Charakteristik: Aufwändiger Gore-Tex Schuh aus Nubukleder mit griffiger Sohle. Geeignet für anspruchsvolle Trekkingtouren und alpine Wanderungen mit Gepäck.

→ Zum Test | hier zur Langzeitbetrachtung

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?
* Feld muss ausgefüllt werden