von (Kommentare: 0)

'GPS für Motorradfahrer' erscheint im Frühjahr 2010

GPS-Überblick von Navigationsprofis

GPS für Motorradfahrer (ab Okt. 09)
GPS für Motorradfahrer

Auf dieses Buch darf man gespannt sein: Zu den Autoren von 'GPS für Motorradfahrer' gehören Navi-Profis wie Thomas Froitzheim (GPS für Biker) und Herbert Schwarz (Touratech-Gründer). Thomas Froitzheim bekam schon die Bestnote für sein GPS Buch für Radler. Lassen wir uns überraschen, was das Neue bringt. Vielleicht hat bei Touratech sogar Jo Glaser ein Wörtchen mitgeredet, denn der ist wirklich als 'Papst der GPS-Geräte' zu bezeichnen.

Hier zur Buchbesprechung.

GPS für Motorradfahrer
Das aktuelle Handbuch für die GPS-Navigation
Von Herbert Schwarz, Martin Heim, Ralf Bögel, Thomas Froitzheim
144 Seiten, ca. 180 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7654-5188-1
Erscheint: April 2010
Preis: 19,95

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.
* Feld muss ausgefüllt werden