von (Kommentare: 0)

Abus: Sicherung von Helm und Gepäck

Abus Spezialsicherungen

Abus Schlösser: gibt es auch in klein
Abus Schlösser: gibt es auch in klein

Gute Schlösser sind meist schwer und sperrig zu Transportieren. Doch es gibt Alternativen: wenn man Abstiche an der Sicherheit macht. Die ist man gerne bereit einzugehen, wenn man 'nur mal eben um die Ecke ist', sein Motorradgepäck aber unbeaufsichtigt lässt. 

Selbst Motorradkoffer bieten nur eine bedingte Sicherheit, aber wie steht es mit Packsack, Helm und sonstigen Kleinigkeiten auf der Motorradreise. Leichte und schnell bedinebare Kabelschlösser mit Zahlenkombination können hier weiterhelfen. Abus hat unter dem Punkt Spezialsicherungen einige im Programm.

--> zum Test

MR testet in Hinblick auf Praxis- und Gebrauchswert.

Bezug

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
* Feld muss ausgefüllt werden