von (Kommentare: 0)

Baas Parts Batterie-Unterbrecher

Trennschalter für lange Pausen

Unter der Bezeichnung 1 BA18 und 1 BA18Z bekommt man bei Baas nun den bewährten Batterie-Trennschalter und ein Verlängerungskabel. Das ist notwendig, um einen sicheren Ort für den Batterieunterbrecher zu finden.

Der vollisolierter Batterietrennschalte (18,95 €) empfiehlt sich für alle Tourenmotorräder mit aktiver USB-Halterung oder sonstigen permanenten Verbrauchern am Motorrad. Seine kleine Bauform ermöglicht es, ihn in der Nähe der Batterie anzubringen. So kann verhindert werden, dass ständige Verbraucher wie z. B. Uhr, Speicherungen, Wegfahrsperre, USB-Steckdosen die Batterie in längeren Standpausen entladen. Die Batterieabtrennung kann aber auch einen zusätzlichen Diebstahlschutz darstellen, da das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden kann. BA18Z ist ein Montagezubehör für den erfolgreichen Batterietrennschalter BA18. Bestehend aus 200 mm Kabelverlängerung (6 2), Schraubensatz und Schrumpfschlauch, kann damit auch das FZG-Pluskabel verlängert werden und so leicht eine gute Position für den Batterietrennschalter im engen Batterieraum gefunden werden. (Empf. Verkaufspreis EUR 3,99)

 

 
 
 
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.
* Feld muss ausgefüllt werden