Zurück

Kommentare

Kommentar von Tobias Müller |

Danke für die Informationen zu Bußgeld aus dem Ausland. Mein Bekannter arbeitet mit einem Anwalt für Bußgeld zusammen und ist sehr interessiert an der ganzen Sache. Sehr interessant, dass Bußgeld mindestens 70 Euro betragen muss. LG

Antwort von Markus Golletz

Hi Tobias,

Die Rechtslage ist meist herauszubekommen, aber wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, hat man noch eine Menge an Möglichkeiten. Ich war selbst auch betroffen und habe ganz gute Erfahrung gemacht mit Abwarten, Teilbeträge zahlen oder auch mit der Verweigerung von zusätzlichen Inkassogebühren. Bei mir kam dann nichts mehr. Auch wenn andere das anders sehen, man kann es mal probieren. 

Markus

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.
* Feld muss ausgefüllt werden