von (Kommentare: 0)

Dumont Reise Tipps

Denis Freischlad: Die Suche nach Indien
Freischlad: Die Suche nach Indien

Wir sind gespannt auf Dennis Freischlad's Buch: 'Auf der Suche nach Indien' der jetzt im Dumont Reiseverlag sein Motorrad-Reisebuch veröffentlichte. Viele Jahre lebte Dennis als Dichter in Indien und übte dort qualifizierte und Gelegenheits­arbeiten aus. Mit seinem Motorrad Marlene ging er auf Entdeckungsreise quer durch Indien. Wie so viele vor ihm zuvor, wollte er den unergründlichen Geheimnissen Indiens näher kommen: Ein spannes Essay!

Preis: 14,99€

Christoph Hennig ist ein Italienkenner und langjähriger Autor, der versiert und beinahe wissenschaftlich zu den Abruzzen, Ligurien, Latium Toscana und Veneto, sowie andern Regionen des Landes verschiedene Reise-Bücher verfasst hat. In der 2014er Ausgabe schrieb und recherchiert er zusammen mit Georg Henke und brachte damit das Dumont Reisetaschenbuch Ligurien auf den neusten Stand. Während Georg Henke sich dem westlichen Teil Liguriens (Ponente) widmete, bearbeitete Christoph Hennig die Levante (von Genua bis La Spezia, mit Cinque Terre).


files/picts/02_buecher/andere/Ligurien_Hennig_Dumont2014.jpgAuf den ersten Blick sind seine Lieblingsorte auch unsere und wir denken, das auch für die Motorradreise hier wertvolle, aktuelle Informationen und Anregungen zu bekommen sind. Die beiden Dumont Rezensionen folgen in Kürze.

Preis: 17,99€

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.
* Feld muss ausgefüllt werden