von (Kommentare: 0)

Fernauslöser Hähnel GIGA T Pro 2

Hähnel GIGA Pro II Fernauslöser
Hähnel GIGA Pro II Fernauslöser

Den Hähnel Fernauslöser gibt es mit speziellen Anschlusskabeln fü für Nikon, Canon, Sony oder andere Kameras. Das Nachfolgemodell Giga T Pro II kann neben Serien von 100 Bildern auch der tatsächlichen Bildrate der Kamera fotografieren. Seine Programme lassen sich auch wiederholen. Das Auslöseteil bekam einen An/Aus-Schalter spendiert.

Wer schon ein Hähnel-Fernauslöser hat, aber die Kamera-Marke wechselt, benötigt ein neues Anschlusskabel. Das ist im freien Handel nicht erhältlich, kann aber über die irische Webseite über das Kontaktfeld (in englischer Sprache) gegen 10 € bestellt werden. 

Wir werden den Hähnel GIGA T Pro 2 bei den entsprechenden Nikon Kameratests auf MR vorstellen. Der Hähnel GIGA T Pro 2 ist ab 80 € im Fachhandel zu bekommen.

Bezug

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.
* Feld muss ausgefüllt werden