Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter M. |

Moinsen!
Zum Tesch-Treffen kann ich nichts sagen, da war ich noch nie, obwohl es fast um die Ecke ist.

In 20 Tagen findet noch das HU-Treffen im Pfrimmtal (Nähe K-Town) statt.
Da war ich 2x, fand es nicht schlecht, nur leider mit fast 100€ absurd überteuert. ?

Das MRT ist klasse, war ich schon öfters... Letztes Jahr leider verpasst... kam nur bis Siegburg! ?
Kupplungszug gerissen, kein Ersatz dabei...
Dein Kollege von "Mit-dem- Vorführer-übern-Deich-Fahren.de " sehe ich da auch öfters...
Schade finde ich, wenn beim MRT nur Appetizer von 15 min. gebracht werden!
Den Rest des Vortrags könnt ihr sehen, bei/auf...für 15€ Eintritt.
Der Anteil der "Garagengold-Spazieren-Fahrer" liegt bei 30%... was erträglich ist.

Ende Juni findet auch in Bayern ein Treffen für Motorradfahrer mit vielen Kilometern statt. ?
Privat, auf Einladung und ohne Poser-Biker und Motorrad-Anhänger-Reisende. ?

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.
* Feld muss ausgefüllt werden