von (Kommentare: 0)

iBracket: Navi-Halter nicht nur für Mac

Touratech's Universalgenie

iBracket von Touratech
iBracket von Touratech
Das iBracket impliziert es sei nur für ein Macintosh Smartphone entwickelt. Passen tut es aber für viele andere auch. Vorausgesetzt, die Maße liegen ungefähr bei 115 x 60 mm.

Die Halterung passt für viele Fahrradlenker so wie die meisten Motorradlenkstangen. Bei konifizierten Lenkern muss etwas nachgebogen werden. Gut sind auch Lenker mit Querstreben, dann ist das Smartphone auch näher im Sichtfeld des Fahrers.

Auf einem Touratech-typischen Vibrations entkoppelten Halter sitzt dann ein kleines mechanisches Wunderwerk, der eigentliche Halter. Per Hebel setzen sich allerhand organisch geschliffene Bleche in Bewegung und klemmen über zwei Gummibänder und PVC-Eckspannern das Telefon sicher ein. Der Halter kann dann in vier 90°-Rasten auf Hoch- oder Querformat gedreht werden.

Beim Nokia Lumia 800 funktionierte die Bedienung tadellos, sogar ein Netzstecker konnte angeschlossen werden.

files/picts/04_motorradequipment/Telefone/Nokia/05-DSC01386.JPG

Daten und Infos


Für alle Smartphones mit den Abmaßen eines iPhones (ca. 11,5 x 6 cm)

Nicht wasserdicht!

Preis: 79-99,95 EUR

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
* Feld muss ausgefüllt werden