von (Kommentare: 0)

Ipone: Öle und Kettensprays

Repsol | Bel Ray | Ipone

Ipone Kettenspray: rot, grün, weiß, blau
Ipone Kettenspray: rot, grün, weiß, blau

In Frankreich etwas bekannter als bei uns ist der Hersteller Ipone. Der mit dem roten Punkt als Logo. In Deutschland wird diese Motorrad-Pflegeserie nun von Meneks, dem Vertrieb von Bel Ray und Repsol Produkten in den Handel gebracht. Es geht um hochwertige Kettensprays und Öle, die gut für Offroad Motorräder eingesetzt werden können.

Wir testen das Offroad Kettenspray, die verschieden farbigen Standard-Kettensprays und die Ipone Motoröle, darunter auch das Katana 10W60 Off Road Öl für Crosser und Enduristen. Mit der Klassifikation API SM kann man sich noch kaum vorstellen, dass im Motor nennenswerter Verschleiß stattfindet.

Das Testergebnis der Kettensprays wird dem großen MR Kettenspray-Test hinzugefügt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?
* Feld muss ausgefüllt werden