Zurück

Kommentare

Kommentar von Mirko Straub |

Ich wollte mit meinem Puch X30 (in legendäres Töffli und Mofakult ) eine ähnliche Reise machen - allerdings im kleineren Rahmen. Musste dann aber schon in Slowenien abbrechen - aus gesundheitlichen Gründen.

Antwort von Markus Golletz

Wie schade, Mirko,

wenn du willst, kann ich hier ein paar Bilder Posten und du schreibst ein paar Zeilen? Wo sollte es denn hingehen?

Netten Gruß,

Markus

Kommentar von Peter M. |

Die Doku (vom SWR) ist von2001. ;-)

Heinz hat noch Vorräte vom Millennium Silvester!

UND es sind zwei Teile!

Kommentar von Peter Michel |

Maggie's Miles (eine 2750 km Reise Schweiz/Türkei) ist für mich ein weiterer Fall von XXL Reisemarketing...Das Buch, die CD, der Dia-Vortrag!
Die doppelseitige, bildgewaltige Story im Hochglanzmagazin aus dem Motorrad-Einheits-Presse-Verlag.
Viel entscheidender als was man für eine "Abenteuer"-Reise unternimmt, ist wie man sie anschließend vermarktet.
Wenn schon eine Mofa-Abenteuer-Reise, dann bitte "Heinz" und seine Velo-Solex-Reise: https://youtu.be/Oxx_5q_JNjQ
Schon beim vergleichen bemerkt man den Unterschied zwischen echtem Abenteuergeist und medialer Effekthascherei.

Nichts für ungut!

M.f.G. Peter M.

Antwort von Markus Golletz

Peter,

alles gut. Ich kenne die Maggie nicht, sie ist mir nur im Zuge der Online ITB über den Weg gelaufen. In dieser ereignislosen Zeit (was Reisen angeht), fand ich ihren Auftritt zumindest Bemerkenswert. Da will ich gar nicht nach Maßstäben vergleichen. Ich wusste gar nicht, das in der Motorrad etwas über sie zu lesen war.

Vielen Dank für deinen Tipp zur Velo Solex Reise nach Mallorca von vor 2000 oder ist das wesentlich älter?
Markus

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?
* Feld muss ausgefüllt werden