Zurück

Kommentare

Kommentar von Karl-Heinz Schürmann |

Wenn ich mich mit meiner Sozia via Headset verbinde, spricht mein Navi nicht mehr mit mir. Es hat mal funktioniert, jetzt nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach? Ausserdem klappt die Telefon funktioniert nicht mehr. TT420 kann Kontakte nicht importieren.

Antwort von Markus Golletz

Hallo,

hier häufen sich gerade die Fehlermeldungen nach TomTom Updates, vielleicht würde da intern was falsch gemacht. ich würde den Support fragen oder ein weiteres Update abwarten. viel Erfolg, ich weiß, das der Support bei TomTom bisweilen schwierig ist....

Markus

Kommentar von Karl-Heinz Schürmann |

Wenn ich mich mit meiner Sozia via Headset verbinde, spricht mein Navi nicht mehr mit mir. Es hat mal funktioniert, jetzt nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach?

Kommentar von Manfred Hagedorn |

Hallo Markus,
danke für die Auskunft habe Heute TT 450bestellt.
Gruß
Manfred

Antwort von Markus Golletz

Hi Manfred,

wenn du ‚TOMTOM Mann‘ bist und noch nicht den 400er hast, dann wirst du sicher damit klarkommen. Der Umstieg vom Vorgängermodell lohnt nicht unbedingt. Der Test geht die Tage online

Lieben Gruß,
Markus

Kommentar von Manfred Hagedorn |

Wieviel Wegepunkte kann ich maximal setzen?

Antwort von Markus Golletz

Hallo Manfred,

kann ich noch nicht genau sagen. Die Foren sagen etwas von 255. Das wäre relativ wenig. Die Garmin Zumos können (auch nur) 500.

Grüße,
Markus

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.
* Feld muss ausgefüllt werden