von (Kommentare: 0)

Neue Varianten des C3

Schuberth C3: Top für die Reise

Schuberth C3 Dekor Stripes white
Schuberth C3 Dekor Stripes White

Klapphelme sind populär bei Reisenden: der Schuberth C3 hat aufgeklappt ein großes Gesichtsfeld und erlaubt es auch mal einen Fotoapparat zu bedienen, ohne den Helm abzunehmen. Wenn andere bei sommerlichen Temperaturen zum Trinkschlauch greifen, macht der C3-Pilot sich einfach etwas Luft über das Hochklappen des leicht zu bedienenden Kinnteils. Auch das Gewicht des letzten Schuberth Klapphelmes ist rekordverdächtig niedrig — kurzum, der Helm bringt Komfort bei sommerlichen Temperaturen und auf der Reise, ohne aber bei Autobahnetappen zu nerven: denn er ist auch der leiseste Klapphelm am Markt. Das hat MR bei einem ausführlichen Test bereits festgestellt.

Nun gibt es neben der neonfarbenen Variante auch einige ansprechende Dekors. Die Frauenvariante 'C3 Lady' ist von der Innenausstattung den weiblichen Gesichtszügen angepasst. Von außen ergibt sich auch ein abweichendes Dekor.

Neue Farben sind die World- und Stripes Glossy's in Weiß und Schwarz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?
* Feld muss ausgefüllt werden