von (Kommentare: 0)

Quad Lock Motorcycle Mounts

Halterung und Schutz für Handys am Motorrad

Quad Lock Motorrad Halterung für Smartphones
Quad Lock Motorrad Halterung für Smartphones

Es nennt sich 'Quad Lock Motorcycle Mount' und kommt vom Mountainbiking. Neu ist in diesen Tagen die Motorrad-Halterung, die am Lenker verschraubt wird. Mit Schutzcase soll die Angelegenheit auch dicht sein, die Halterung ist aber auch ohne Regenschutz zu benutzen und damit besser zu bedienen. Durch eine Leserzuschrift wurden wir auf diese Möglichkeit, das Handy sicher auf dem Motorrad als Navigationsgerät benutzen zu können aufmerksam.
Quad Lock bedeutet, das sich das Telefon in der Halterung in 4 Stellungen drehen und arretieren lässt. Das sollte ausreichen um immer den passenden Blick auf die Navigationsanwendung richten zu können. Dabei wird eine Adapterplatte per 3M Kleber dauerhaft auf die Rückseite des Smartphones geklebt. Wir werden es ausprobieren und berichten. 

INFORMATIONEN

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.
* Feld muss ausgefüllt werden