Zurück

Kommentare

Kommentar von Olpo |

Hallo und danke für den Link zu den Gaerne Balance oiled Trialstiefeln ... nun ist es endgültig soweit: der Finanzminister muß Geld locker machen, sonst kann er alleine auf Urlaub fahren - ich werde mir solche Stiefel noch diese Woche in Bayern (Startpunkt Wien) abholen (zwecks Anprobe) müssen (so sie vorrätig sind), da die Zeit drängt.
Die Impact Pros sind mir zu kanarienvogelaffin - Italienern steht sowas, mein Gesicht trägt zu viele Furchen für solch jugendlichen Fußabdruck ;-)

Antwort von Markus Golletz

Hi Olpo!

Na, dann alles Gute damit. Die Stylmartin haben wir noch gar nicht probiert, kommt ja erst noch. Nur die Farbe ist wie sie ist. Gaerne ist natürlich auch immer eine gute Wahl. Das Familienunternehmen haben wir schon 2 Mal besucht. Tolles Leder und Finish, aber bei der Membrane muss man Abstiche machen. Mal schauen, was der Impact Pro bringt...

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.
* Feld muss ausgefüllt werden