Kraftradgeschichten: von 2009-2012

Ebook: Clemens Gleich's Kraftradgeschichten

Clemens ist Motorradjournalist, bekannt von MO und der Tagespresse. Seine Leidenschaft: auch mal nur so, außer Konkurrenz so richtig die Meinung sagen – oder eben schreiben. Das lässt sich heute quasi im Selbstverlag leicht handeln: im Blog oder im Ebook-Format.

Die besten Kraftradgeschichten erzählt hautnah, wie das Leben so spielt. Kleine Geschichten über Menschen und Motorräder aus einer Insiderperspektive erzählt – spannend, von Du zu Du.

Die Geschichten lassen sich mal eben so unterwegs, im Wartezimmer, auf dem Handy oder dem Ebookreader einfach so runterlesen. Die Geschichten haben oft Motorradtests zum Thema, wichtige Designfragen (Kann man sich die Karl-Dall-Optik von neuen BMW Motorrädern schöntrinken?), zeigen, was im Kopf eines sozialen Rasers vorgeht oder es geht um unflätige Beschimpfungen an TomTom, weil diese auch im Jahr 2013 keinen vernünftigen Support für ihre Produkte parat haben.

Alles in allem sehr lesenswert, aus der scharfen Feder eines bayrischen Patrioten, der nun in Schwaben wohnt.

Kommentare

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.