News

Philips X-tremeVision Moto

Eine Fackel für den Herbst

(Kommentare: 0)

Licht kann man nie genug haben, deswegen lohnt es sich, einen alten Scheinwerfer mit einer neuen Glühlampe aufzupimpen. Philips und Osram haben Erleuchtungen im Programm.

Heilige Kuh: BMW 1200 GS - LC

Intermot 2012 News

(Kommentare: 0)

Die Intermot 2012 präsentiert sich mit lang erwarteten Neuheiten von BMW und KTM. Wegen der in 6 Wochen stattfindenden EICMA fehlen leider namenhafte Hersteller. Honda präsentiert Neuheiten erst in Italien.

Der letzte Kaffe vor der Wüste

Der letzte Kaffee vor der Wüste

(Kommentare: 0)

Äthiopien 2011: Ein interessanter Film von Touratech-Machern Herbert und Ramona Schwarz. Das Produktplacement passiert eher im Hintergrund. Die Zuschauer erfahren viel über Land und Leute, über Kaffee und über Risiken und Nebenwirkungen einer Äthiopienreise.

Gedore No. S 8140 Crimp-Zangen-Set, 4 teilig

Gedore Crimp Zange S 8140 A

(Kommentare: 0)

Kennen Sie billige Quetschverbinder Sets? Meist liegt dem Kabelschuh-Sortiment noch eine blecherne ‚Crimpzange‘ bei die man tunlichst NICHT für wichtige Arbeiten am Kabelbaum verwenden sollte …

KTM 1190 Adventure 2013

KTM 1190 Adventure

(Kommentare: 0)

Leistungsstarker Motor mit fast 1200 ccm, Offroad-Modi für ABS und Traktions-kontrolle, 235kg vollgetankt: Das sind die Eckdaten der nach 10 Jahren renovierten KTM Adventure 990 ...

CTR Mistral Multitasker Pro Maske

CTR Chaos Sturmhauben

(Kommentare: 0)

Okay, heute ist noch Sommer, aber das kann in einem Monat schon wieder ganz anders aussehen. Wer eine Tour in den hohen Norden plant, wird sie zu schätzen wissen: Sturmhauben von CTR

Kleinwalsertal

Kleinwalsertal: Großartig für Biker

(Kommentare: 0)

Motorradtouren rund um das Kleinwalsertal bei Oberstdorf. Ein Stück Österreich, ausschließlich vom Allgäu erreichbar. Wir haben dort Quartier bezogen und sind positiv überrascht.

Original- und Enduristan RokStraps

Enduristan RokStraps: verbessert

(Kommentare: 1)

ROKStraps auch bei ENDURSITAN: Die bekannten Spanngurte gibt es nun auch mit 'Familien-Schnallen' und offener Schnallenbefestigung an der Gepäckbrücke.

Falke 'First Layer'

Wohlfühlen mit Falke

(Kommentare: 0)

Wohlfühlen auch bei 33°C? Nicht frieren auch bei Minusgraden? MR schaut sich Falke Funktionsunterwäsche und die weltbekannten Socken genauer an.

Fatamorgana?

Benzinpreise in Europa 2012

(Kommentare: 1)

Das Benzinpreiskarussel dreht sich ständig. Für günstige Reisen durch Europa sind Italien (1,78€) und Griechenland (1,73€) kein Tipp mehr. Teurer ist Tanken nur noch in Norwegen ...

Rehoiler IQ 5.7 Update

Kettenschmierung: Update

(Kommentare: 0)

Der Bausatz des Rehoilers ist nun in der Version IQ 5.7 zu haben. (Beta)-Tests laufen gerade bei MR. Die Bedienung gefolgt nun komplett von außen im Cockpit.

A-Star SMX-3 Air

Alpinestars Sommerhandschuhe

(Kommentare: 0)

Kurzvorstellung der neuen Alpinestars Sommerhandschuhe SMX-3 Air (leichter Mesh-Handschuh & der sportlich sichere SP-X Leder Handschuh ...