News

Here we go!

30 Jahre Ténéré: TOC Schweiz

(Kommentare: 1)

30 Jahre ist es nun her, da stellte Yamaha eine Enduro mit dem Namen Ténéré vor. Es war ein 'Dampfhammer', der mit zwei Sitzbänken ausgeliefert wurde und 1983 um die 7200 D-Mark kostete. Das man damals einen Grundstein für eine Motorradlegende legte, wurde erst so allmählich klar. An diesem Wochenende treffen sich in der Schweiz hunderte, um dieses Ereignis zu feiern.

Ferodo Bremsbeläge

Bremsbelagwechsel

(Kommentare: 0)

Ferodo Bremsbeläge in Sintermetall sind ein Tipp für die laufende Saison. Dabei noch kleine Tipps zum Bremsbelagswechsel von MR.

Rot oder Grün?

versus.com/de

(Kommentare: 0)

Vergleiche im Internet sind auch für Motorrad- und Technik-Artikel wichtig. Schön, wenn Sie so gut aufgemacht sind, wie beim Berliner Unternehmen Versus.com

Nikon D800: Profiwerkzeug

Testing Nikon D800

(Kommentare: 0)

Nikon vs. Canon, die ewigen Widersacher. Beim Kopf-an-Kopfrennen in der digitalen Fotografie hat jeder mal die Nase vorn. Diesmal vielleicht die Nikon D800?

Lumia 920: Windowsphone 8

Nokia Lumia 920 mit Here Navigation

(Kommentare: 0)

Neben Andrioid iOS versucht NOKIA in Zusammenarbeit mit Microsoft mittlerweile in der Version Windowsphone 8 ein Betriebssystem auf dem Markt zu etablieren. Mit dabei die Navigationsplatform Nokia HERE.

Soulfull Driving in Norditalien!

Soulful Driving

(Kommentare: 0)

Curves 3 ist da, das Magazin von Stefan Bogner, das den Fahrspaß in den Alpen mit großformatigen Bildern beschreibt. Curves 3 beschäftigt sich mit den Pässen Norditaliens: der Lombardei, Venetien & Südtirol. MR machte hier ein Kurzinterview mit dem Autoren Stefan Bogner.

Alpenklassiker

Alpenklassiker

(Kommentare: 0)

Es sind die Alpenklassiker, die uns immer wieder anziehen. In dem neuen Buch (Sept. 2013) geben 30 Pässe auf ungewohnte Weise ein Debüt.